Profil von MiriamQammou-Engel

Deine Verbindung zu MiriamQammou-Engel:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 3968 Aufrufe
Mitglied seit: 17.01.2018
Zuletzt Online: Vor 71 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 787 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: MiriamQammou-Engel
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Erfolgspunkte: 0

Persönliches

Unternehmensname:: Psychologische Praxis Scheidegg
Berufsbezeichnung:: Dipl. klin. Psychologin BDP; Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
Kompetenzbereich:: Integrative Therapie, Integrative Tanztherapie; Burnout, Stressmanagement, Psychosomatik, Depression, Ängste, Trauer, Paar- und Familienthemen; Seminare, Workshops, Entspannungskurse; Einzelpersonen, Paare, Gruppen
Beschreibung der Dienstleistung: Mich interessiert mein Gegenüber ebenso in der gesamten Bandbreite aller persönlichen, beruflichen, familiären, gesundheitlichen und sozialen Aspekte und biete meine Hilfe auf einer ebenbürtigen Ebene an.
Weitere Beschreibung:: Mitglied des/r Schweizerischen Gesellschaft f. Integrative Therapie SGiT; Föderation d. Schweizer Psychologen FSP; Verbands freier Psychotherapeuten VfP, Bundesverbands Deutscher Psychologen BDP, Deutschen Gesellschaft f. Tanztherapie DGT
Beschreibung der Dienstleistung:: In meiner Arbeit als Psychologin und Therapeutin bin ich Mensch mit allen meinen Kenntnissen, Fertigkeiten, Interessen, Emotionen, als Mutter, Ehefrau und eigenständige Persönlichkeit, Körper und Geist - sozusagen mit Leib und Seele dabei.
Ich suche:: Ich freue mich, meine breitgefächerten Kompetenzen auch in Seminaren, Workshops, Kursen und Vorträgen weiterzugeben und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Adresse|Anfahrt:: Alte Salzstraße 3 D-88175 Scheidegg
E-Mail:: [email protected]
Telefonnummer:: +49 (0)8381 927 0073
Website:: www.psychologische-praxis-scheidegg.com
Facebook:: www.facebook.com/ppsmqe/
Linkedin:: www.linkedin.com/in/miriam-qammou-engel-10941613b/
Xing:: www.xing.com/profile/Miriam_QammouEngel