Profil von SonjaRoick

Deine Verbindung zu SonjaRoick:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 3280 Aufrufe
Mitglied seit: 02.12.2017
Zuletzt Online: Vor 50 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 95 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: SonjaRoick
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Erfolgspunkte: 0

Persönliches

Unternehmensname:: Praxis Sonja Roick Heilpraktikerin
Berufsbezeichnung:: Heilpraktikerin, Ernährungstherapeutin; Ringana Frischepartnerin
Beschreibung der Dienstleistung: In der Ernährungstherapie arbeite ich mit laborgestützter Stoffwechselregulation in Verbindung mit der Diätetik der traditionellen chinesischen Medizin.
Weitere Beschreibung:: Die Cranio-Sakrale Therapie ist eine schmerzlose, sanfte Methode zur Lösung von Blockaden im Kopfbereich, der Wirbelsäule, Becken und der inneren Organe. Mein besonderer Fokus liegt hier auf der Behandlung von Säuglingen und Kindern.
Weitere Beschreibung: Seit 2016 nutze ich mit wachsender Begeisterung die Kosmetik und Nahrungsergänzung der steirischen Firma Ringana.
Beschreibung der Dienstleistung:: Ich bin seit 2007 als Heipraktikerin tätig. Meine Schwerpunkte liegen auf der ganzheitlichen Ernährungstherapie und Cranio-Sakralen Osteopathie.
Adresse|Anfahrt:: Blumenweg 10 83093 Bad Endorf
E-Mail:: [email protected]
Telefonnummer:: 08053/798656; 0171/4657968