Blog von DrKarinHauffeBoje

von DrKarinHauffeBoje am 11. Oktober 2017 12:27 Uhr  ·  Kommentare: 0
ELPH-Wochenende am 1.-3. Dezember. An diesem WE erhältst du den Zugang deine Körpersysteme zu verstehen. Du erfährst, wie sich durch Meditation dein Geist klären kann und du erhältst einfache praktische Hinweise, um dienen Alltag zu erleichtern. Diese Veranstaltung soll dich daran erinnern, dass du die Qualität deines Lebens in der Hand hast und dich darauf aufmerksam machen, dass du es leicht haben kannst. Angebot von Dr. Hauffe-Bojé, 28209 Bremen, Albersstraße 16. Info: www.elph-source.net
von DrKarinHauffeBoje am 25. August 2017 10:35 Uhr  ·  Kommentare: 0
Heute habe ich eine Junge Frau behandelt. Ihre Tochter spiegelt mit aggressivem Verhalten die andauernde Missstimmung der Eltern. Die junge Mutter war zu Beginn dieses Jahres zwei Monate lang so krank, dass sie nur liegen und ihre Kinder nicht mehr versorgen konnte. Angst und Depression hatten sie danieder gestreckt. Daraufhin hat sie sich abgeschottet, mochte nichts mehr an sich ranlassen in der Absicht, dass sie ihre Kinder gut versorgen kann. Die Tochter macht aber arge Probleme. Eine Lösung muss her. So vereinbarten wir eine erste Behandlung. Nach 40 Minuten Tiefenentspannung strahlte die Klientin und fragte: „Machen Sie das mit Magneten?" Nein, die ELPH-Energie fließt durch die Hände und ist ganz rein, geschützt, sanft und hochwirksam zugleich. Die Klientin sagte: „Das ist als wenn mich etwas durchströmt und dann als würde Belastung aus meinem Körper herausgesogen. Es war so angenehm!" Ja, da haben sich Blockaden gelöst. Der Bauch hat ein wenig gegurgelt, das passt dazu. Nun hat sie die Aufgabe, sich selbst und das was sie erlebt, gut zu beobachten. Meine Anweisung war: „Bitte nicht grübeln, nur beobachten und weitergeh...
von DrKarinHauffeBoje am 11. Mai 2017 18:45 Uhr  ·  Kommentare: 0
GET THE POWER OF ELPH Erwecke deine Lebenskraft mit Meditation
Die Fähigkeit zu mehr Leichtigkeit, Freude und einem Leben in Harmonie und Klarheit trägt jeder Mensch in sich – in seinem Herzen.
ELPH kann helfen, diese zu aktivieren, sodass wir mit dem Kern unseres Wesens – der reinen Liebe – in Kontakt treten können. ELPH bietet in geführten Meditationen, unterstützt durch die von ELPH entwickelten Essenzen, die Möglichkeit, unserem Alltag eine neue Richtung und unserem Leben wieder mehr Qualität zu geben.
An diesem Nachmittag erfährst du nicht nur eine geführte Meditation, sondern du erhältst auch einfache praktische Hinweise, um deinen Alltag zu erleichtern. Du bekommst Materialien mit nach Hause, um die Empfehlungen direkt umsetzen zu können. Du erhältst Einblicke in ein Verständnis der Selbstbestimmtheit und Selbstsicherheit das Leben spielend zu erfahren.
Leichtigkeit ist ein Geburtsrecht! Erinnere dich daran.
Die ELPH-Nachmittage werden vom 15.09.2016 – 14.09.2017 in diesen Ländern angeboten: Deutschland, Irland, Österreich, Niederlande, Schweiz
Dr. Karin Hauffe-Boje, ...