Blog von FelixSchoewel

von FelixSchoewel am 15. April 2019 18:08 Uhr  ·  Kommentare: 0
„Wer bemüht ist, sein eigenes Glück zu suchen, der ist auch den anderen gern behilflich dazu."
Sebasian Kneipp 
von FelixSchoewel am 15. April 2019 17:11 Uhr  ·  Kommentare: 0
Hallo zusammen!

Mein Name ist Felix Schöwel und ich bin seit einigen Tagen im BN. Derzeit bin ich Heilpraktiker in Ausbildung und will 2020 meine amtsärztliche Prüfung ablegen.

Meine Intention ist es, meine Erfahrung im Umgang mit psychischen Belastungen und physischen „Baustellen“ weiterzugeben (diese Erfahrungen sind KEIN Heilversprechen, sollen aber zeigen, was mit Ernährung und innerer Einstellung möglich sein kann!).

Vor einigen Jahren hatte ich, nach einer Verletzung im Sprunggelenk, mit Komplikationen zu kämpfen. Es kam selbst nach über einem Jahr immer wieder zu Entzündungen im Gelenk, Schmerzen und sogar temporärer Immobilität. Vom Arzt bekam ich Schmerzmittel - diese halfen nur mäßig gegen die Schmerzen und schon gar nicht gegen die Ursache...

Also nahm ich das Heft selbst in die Hand und begann meine Ernährung in wenigen Bereichen grundlegend zu optimieren.

Nach kurzer Zeit wurden die Abstände zwischen Intervallen immer größer.
Nach etwa einem Jahr war ich absolut frei von Beschwerden.

Ich freue mich auf gute Kontakte, Erfahrungsaust...