„Die Spielregeln für ein glückliches und erfülltes Leben!"

Geschrieben von KirstenRepp am 27. Oktober 2017 13:38 Uhr

    

„Die Spielregeln für ein glückliches und erfülltes Leben!"
Nur wer die Spielregeln des Lebens kennt, wird am Ende das Spiel des Lebens als Sieger beenden. Dieser Mensch wird mit Fülle, Glück, Erfolg, Reichtum, Freude und Freiheit belohnt, da er gelernt hat Selbstverantwortung für sich und die Schöpfung zu übernehmen.
Wer bereit ist diese unsichtbaren Gesetze und deren Inhalte in sein Leben zu integrieren, wird Steuermann und Kapitän in einer Person auf seinem Lebens – Schiff.
Egal welches Spiel wir gemeinsam spielen, es ist erforderlich, das wir uns auf die Spielregen einigen, nach denen wir dieses Spiel spielen. Zum Beispiel: wie beim Fußball.
Unser Leben kann man mit einem Spiel vergleichen. Nur hat man vergessen sich auf einheitliche Regeln für diese Spiel zu einigen.
Für unser Leben werden die Spielregeln durch die Schöpfung vorgegeben, diese sind in 8 Gesetzen festgehalten.
Daher ist es wichtig die Inhalte dieser 8 Gesetze zu kennen damit man nach ihnen das Spiel des Lebens leben kann.
Alle Gesetze die durch Menschenhand niedergeschrien wurden verlieren hierdurch ihre Macht.
Durch die Kenntnis dieser 8 Lebens-Gesetze erlangen wir ein neues Bewusstsein. Wir verwandeln uns von der gefräßigen Raupe zu einem wunderschönen Schmetterling.
Diese Lebensgesetze und vieles Mehr erkläre ich in meinem Buch.
Ich, Du, ER, Sie, Es, Wir „sind alle eins!"
Ihre Kirsten Hariett Repp

www.kirstenhariettrepp.de

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!