Blog von MonikaObrist

von MonikaObrist am 28. November 2019 22:07 Uhr  ·  Kommentare: 0
Meine gesamten Blogartikel findest Du auf meiner Website Textgarten Blog
von MonikaObrist am 28. November 2019 19:44 Uhr  ·  Kommentare: 0
Was Erfolg und Verkaufen mit Netzwerken zu tun hat, erzähle ich Dir in dieser wahren Geschichte

Es War Einmal In Montegrotto...

Erfolgsworkshop Burnout-Netzwerk Vom 20.-23. November 2019

Wir alle sind der Meinung „Das war spitze"

Genau dieser Satz kommt mir in den Sinn, während ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht die wundertollen Erlebnisse beim Erfolgsworkshop reflektiere, der vom Burnout Netzwerk im Grandhotel Terme & Spa in Montegrotto organisiert wurde.

„Pack die Gummistiefel ein..." lalala. Solche Sprüche durfte ich mir anhören als ich erzählte wohin ich fahre. Nach Montegrotto in der Nähe von Venedig. Mit einem müden Lächeln ignorierte ich souverän die dummen Sprüche. „Ihr seid ja nur neidisch" konterte ich mit Vorfreude auf den bevorsteh...
von MonikaObrist am 22. Oktober 2019 15:02 Uhr  ·  Kommentare: 0
Kennst Du das Herz Deiner Brandstory in Deinem Business?

Diese Worte hast Du sicherlich schon hundert mal gehört: „Du bist besonders, Du bist einzigartig." Ja, auch ich wiederhole mich gern damit, denn sie können gar nicht oft genug gesagt werden. Du als Solopreneurin bzw. Einzelunternehmerin bist das Herz Deiner Brandstory in Deinem Business. Ergo ist auch Deine Geschichte das Non plus Ultra Deines Unternehmens. Denn in Deiner Geschichte steckt Dein WARUM. In Deiner Geschichte ist Dein Geschenk für die Welt verpackt. Und mit Deiner Geschichte baust Du die Brücke zu Deinem Klienten bzw. Kunden.

Wie Du Herausfindest, Was Dich So Besonders Und Einzigartig Macht

Du weisst nicht was ES ist, beziehungsweise hast eine Ahnung, bist Dir aber nicht ganz sicher? Du hast sicherlich viele Potentiale, und während Du noch danach suchst was das EINE sein kön...