Blog von WakeUpCoach

von WakeUpCoach am 23. März 2022 19:21 Uhr  ·  Kommentare: 0

Wir haben unser höheres Selbst gefragt. Hier die gekürzte Antwort:

Wir definieren erst, was der Schatten überhaupt ist. Wenn wir über den Schatten sprechen, bekommen die Leute oft ein wenig Angst, sie denken, das sei etwas Böses oder schlechtes. Doch per Definition ist der Schatten alles von und in dir. Alles üble das du nicht sehen kannst, wahrhaben willst oder verdrängst. Jeder von uns trägt diese Schatten in sich, weil er nun mal ein Teil von uns Menschen ist. Wir wollen sie nicht sehen, anerkennen oder akzeptieren. Das ist es, was der Schatten ist. Alle Teile von dir, die du nicht siehst!

Wir haben verlernt uns mit uns selbst zu beschäftigen, zu hinterfragen oder an uns zu arbeiten. Wir dürfen nicht mehr länger ignorieren, dass wir diese Schatten in uns haben. Genauso ist es mit der Dunkelheit in uns, die wir kennen. Wir nehmen dann nur noch die Schatten im Aussen wahr, weil wir die Schatten im Innern zu lange ignoriert haben.

Genau deswegen sind diese Schatten in uns ein grosses Problem. Denn was auch immer du nicht in dir siehst und akzeptierst, das sind diese Dinge, die dein Leben sehr negativ beei...

von WakeUpCoach am 23. März 2022 19:16 Uhr  ·  Kommentare: 0

Ich bin vor der dritten Welle (den Indigokindern) zu euch auf die Erde inkarniert um euch den einzigen Weg zur wahren Erleuchtung zu zeigen. Ich selbst befinde mich noch auf dem Pfad des Lernens und Ankommens.

Immer mehr akzeptiere ich meine Wahrheit und nehme sie vollends in mich auf. 🫂

Der Wandel hat schon längst begonnen, und immer mehr Menschen erwachen aus ihrem Koma und ihrer Matrix. (👉Matrix Revolution), So wie ich dankbarerweise diesen Jahres. Die Welt hat sich für mich verändert, von schwarz/weiss auf Farbe und 5-Dimensional.

Die vierte Welle der Regebogenkinder ist im kommen und wir werden die ganze Welt verändern. Es wird Zeit sie zu retten, wir dürfen keine Minute länget warten. Ich bin auf Weltrettungsmission und möchte soviele Seelen wie möglich auf den Weg der Erkenntnis führen.

Gemeinsam erhöhen wir die globale Schwingung und erzeugen somit das Paradies auf Erden in der neuen Welt

Die Erde sowie alle Seelen haben nun die Chance zu wachsen, zu sehen und zu erkennen. Ihr Werdet verstehen, diejenigen welche sich bereit fühlen und sich angesprochen fühlen, dürfen sich ger...

von WakeUpCoach am 23. März 2022 19:15 Uhr  ·  Kommentare: 0
Eine Welt wartet auf dich entdeckt zu werden. Eine Welt die nicht neu oder anders ist, sondern immer schon da war.

 

Eine Welt voller Wunder und Neugierde. Eine Welt die auf dich wartet in den Arm genommen werden.

Voller Freude, Glück und bedingungsloser Liebe ist sie in dir, in jedem von euch.

Wenn du anfängst deinen Blick nach innen zu richten und deine Energie total fokussierst und dich einmal fragst, wer du wirklich bist und wer du sein möchtest.

Dann liebe Seele wirst du anfangen die Welt mit unseren Augen zu sehen. Und alles erscheint nur noch einfach, liebevoll und wundervoll.

Jeder Moment wird einzigartig und du brauchst dazu nur deine Maske abzunehmen und wahrhaftig anfangen zu sehen.

Eure WakeUp Coaches Roger & Dijana

von WakeUpCoach am 23. März 2022 19:13 Uhr  ·  Kommentare: 0
Fühlst du den Schmerz in dir?
Ich meine den, tief drinnen, den du nicht sehen willst oder kannst. Viele tragen diesen Schmerz in sich und fühlen sich einfach nicht richtig wohl im Leben.

 

Geht es dir manchmal so?
Stelle dir die richtigen Fragen und dein Leben wird sich komplett verändern!

Was möchtest du aktuell im Leben?
Was wünscht du dir überhaupt für ein Leben?
Wie könntest du dies erreichen?
Wer könnte mir dabei helfen?

Wer bin ich eigentlich, und wer möchte ich sein?
Bin ich diese Person, die ich gerne sein würde?
Mag ich mich so wie ich bin? Wenn nein, warum eigentlich? Wenn ja, wie kann ich mehr davon bekommen?

Stelle dir jeden Tag die richten Fragen und verschwende nicht Energien in etwas, was du zurzeit nicht ändern kannst. 🙏🏽

Gib deine Power💥 die du hast dir selbst!

Fange an dich selbst und deinen Körper zu lieben!

Fange an zu beobachten, deinen Verstand, deine Gedanken und Gefühle!

Fange an zu hinterfragen ob all die automatischen Muster und Programmierungen die unbewusst in dir ablaufen, immer noch so sind, wi...

von WakeUpCoach am 2. Dezember 2021 12:07 Uhr  ·  Kommentare: 0
Jeder trägt die Ketten der Sklaverei in sich selbst. Wir begrenzen uns in dem wir alle unsere Überzeugungen und Glaubenssätze, die wir im Laufe unseres Lebens angesammelt haben, als für wahr betrachten.


Wir haben aufgehört die Dinge in Frage zu stellen. Wir glauben einfach alles blindlings der Masse und picken wie Hühner die Körner auf, während wir dem Bauern hinterher rennen.

Wir können uns selbst befreien und unsere Ketten sprengen. Indem wir Dinge wie Scham, Angst, Neid, Zweifel, Wollust, Hochmut und Zorn loslassen. Indem wir uns befreien und Klarheit erlangen.

Wie können wir überhaupt denken, die Wahrheit zu kennen, wenn wir die andere Seite noch gar nie gesehen haben?😉

Es braucht Mut, Disziplin und bedingungslose Liebe um den schweren Weg zu gehen. Aber dieser Weg wird dich zur Glückseligkeit führen. ♥️ Roger

von WakeUpCoach am 2. Dezember 2021 12:05 Uhr  ·  Kommentare: 0
Willkommen in meinem physischen Leben. Auch wenn ich mich nicht daran erinnere, bevor ich hierher gekommen bin. Ich hatte konkrete Absichten für das, was ich in diesem Leben erleben wollte. Einige wollten eine wahre Liebe kosten, einige wahre Freiheit spüren, einige wollten ein einfaches Leben oder die kleinen Dinge, die wichtig sind. Ich habe die perfekte Familie und das perfekte Anfangserlebnis für diese Absicht gewählt, die ich mir für dieses Leben gesetzt habe.

 

Ich kannte alle Potenziale, die sich aus der Wahl dieser Eltern, dieser Nachbarschaft, dieser Kultur, dieses Ortes und dieser Zeit ergeben würden. Als ich dieses perfekte Potenzial gesehen habe, habe ich es genommen. Ich habe es genommen, weil ich wusste, dass es die genauen Bedingungen sein würden, die für meine eigene persönliche Expansion notwendig sind. Und es gibt keinen Unterschied zwischen meiner persönlichen Erweiterung und der Erweiterung des Universums.

Wenn ich expandiere, expandiert das Universum. Wenn ich lerne, lernt das Universum. Jede Perspektive, die von irgendeinem Wesen eingenommen wird, trägt zur Erweiterung des Quellen...

von WakeUpCoach am 2. Dezember 2021 12:04 Uhr  ·  Kommentare: 0
Was ist Schattenarbeit?

 

Bevor wir die Frage beantworten, was Schattenarbeit ist, gehen wir einen Schritt zurück und definieren, was der Schatten überhaupt ist. Wenn wir über den Schatten sprechen, bekommen die Leute oft ein wenig Angst, sie denken, das sei etwas Böses oder schlechtes. Doch per Definition ist der Schatten alles von und in dir. Alles üble das du nicht sehen kannst, wahrhaben willst oder verdrängst. Jeder von uns trägt diese Schatten in sich, weil er nun mal ein Teil von uns Menschen ist. Wir wollen sie nicht sehen, anerkennen oder akzeptieren. Das ist es, was der Schatten ist. Alle Teile von dir, die du nicht siehst!

Wir haben verlernt uns mit uns selbst zu beschäftigen, zu hinterfragen oder an uns zu arbeiten. Wenn wir die Schatten in uns ignorieren und weiter blinde Kuh oder den dummen spielen, wird unsere Energie, unsere Schwingung unterdrückt, zur Seite geschoben, und wir fühlen uns immer schlechter, werden krank, verlieren den Job, den Partner und am Ende auch unsere Motivation, unseren Glauben und schliesslich unser Licht! Wir nehmen dann nur noch die Schatten im Aussen wahr, weil wir di...

von WakeUpCoach am 2. Dezember 2021 12:00 Uhr  ·  Kommentare: 0
"Um zu wissen wer ich bin, musste ich erst mich selbst lieben lernen. Um mich selbst zu lieben, musste ich erst Licht in meine Schatten bringen. Es hat 42 Jahre gedauert, bis ich den Lichtschalter endlich gefunden habe!"