Blog von powerbrainInstitut

Seiten:  1  |  2  |  »  |  Letzte
von powerbrainInstitut am 25. April 2019 12:16 Uhr  ·  Kommentare: 0
Servus alle miteinander,

unsere Berufung als Coach, Trainer, Berater usw. ist wie ein Musikstück. Je mehr Töne Du spielst, desto einprägsamer wird Deine Musik. In unserer Ausbildung zum Mentaltrainer (PBI zertifiziert) erhältst Du noch einige Töne zusätzlich, damit Deine Musik sich noch schöner anhört, d.h. Du erhältst einige Tools, die Deine Arbeit einfacher machen, Dir die Akquise deutlich erleichtern und Du Menschen besser unterstützen kannst.

Unsere nächste Ausbildung Modul A - Basisausbildung zum Mentaltrainer findet im familiär geführten und gemütlichem Hotel Stadlerhof in Großgundertshausen statt vom 18.-21. Juli 2019.

Die Ausbildung besteht zu ca. 60 % aus praktischen Übungen und viel Spaß, um das erlernte schnell und einfach zu verinnerlichen.
Je breiter Dein Spektrum ist, desto mehr kannst Du den Menschen helfen.

Mentaltrainerausbildung.jpg

Hol Dir nähere Informationen hier

<...
von powerbrainInstitut am 14. Juni 2018 16:13 Uhr  ·  Kommentare: 0
...so lautet die Überschrift des DAK Gesundheitsreports 2017.
„Viele Menschen kümmern sich nachts um volle Akkus bei ihren Smartphones, aber sie können ihre eigenen Batterien nicht mehr aufladen." - sagt Andreas Storm, Vorstandsvorsitzender der DAK-Gesundheit.
Für Unternehmen bedeutet das: Fast die Hälfte der Erwerbstätigen ist bei der Arbeit müde (43 Prozent). Etwa ein Drittel (31 Prozent) ist regelmäßig erschöpft. Im Vergleich zu 2010 schlucken heute fast doppelt so viele Erwerbstätige Schlafmittel.
Das Powerbrain Institut stellt 13 Schlaftipps zur Verfügung, die zu einem erholsamen und gesunden Schlaf verhelfen können.
Hier der Link
 
Schlafen_wie_ein_Baby.jpg
Viel Spass und guten Schlaf
Ihr powerbrain Institut
Sepp Spreitzer
von powerbrainInstitut am 3. März 2018 14:28 Uhr  ·  Kommentare: 0
Liebe Netzwerker,

am 24. März 2018 veranstalten wir wieder einen powerbraining Event in München mit dem Motto "Gesundheit & Erfolg".
Dazu haben wir den TOP Speaker und Bestseller Autor Steffen Kirchner gewinnen können.

Ein Samstag Nachmittag mit interessanten Themen. "Besser schlafen, ausgeglichener sein, wohlfühlen, Steigerung der Lernfähigkeit für Kinder, Leistungsfähigkeit erhöhen usw. " mit unserem powerbraintuner. Dazu stellen wir auch unser lukratives Geschäftsmodell vor. 

Hier der Link zu XING oder E-Mail Anmeldung zu uns geht auch. 

Event am 24. März 2018

Wir würden uns sehr freuen, Sie persönlich begrüßen zu dürfen.
In diesem Sinne eine gute Zeit und herzliche Grüße

von powerbrainInstitut am 28. November 2017 11:54 Uhr  ·  Kommentare: 0
Liebe Netzwerker und Freunde,

malen ohne Radiergummi - so kommt es mir vor nach dem Burnout Kongress in Bad Birnbach - dieser hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen bei uns.
Dagmar und ich waren zum ersten mal dabei. Wir sind begeistert und berührt von den Teilnehmern, von der Organisation von der Stimmung und dem Austausch. Wir haben so viele liebe Menschen kennenlernen dürfen, diie alle auf derselben Wellenlänge schwimmen. In Bayern heißt es: "alloans bist a Depp - zu zwoat bist a Macht". Gemeinsam sind wir stark!
Vielen vielen Dank an Ulrike Ditz und Patrick Wind dass es Euch gibt und so eine Plattform gegründet habt, um Gleichgesinnte zusammen zu führen.
Vielen Dank an alle, die dabei waren und die wir kennenlernen durften.
Wir werden unseren Beitrag leisten, um dieses wunderbare Netzwerk zu fördern.
Ganz liebe Grüße an Euch alle

Sepp Spreitzer
Powerbrain Institut
von powerbrainInstitut am 15. November 2017 12:15 Uhr  ·  Kommentare: 0
... so lautet die Schlagzeile in mehreren Presseartikeln, welche gestern veröffentlicht wurden.

Umwelt Panorama
Unternehmen heute
Schlaunews

Unser powerbraintuner macht Schlagzeilen!

Weitere Info:
Lernen Sie powerbraining - das System für Gesundheit und Erfolg, kennen. Ein Geschäftsmodell mit einem völlig neuen Produkt und ein Weg zur finanziellen Freiheit. Zusätzlich zeigen wir ihnen, wie Sie mit unserem Modul OMC8 Ihre Online Geschäfte nicht multiplizieren, sondern potenzieren.
Am 27. Januar 2018 stellen wir das komplette System im Sheraton Kongresszentrum in München vor.

Hier der Link zur Info und zur Anmeldung über XING:
Event am 27.Januar ...
von powerbrainInstitut am 4. November 2017 14:32 Uhr  ·  Kommentare: 0
Liebe Burnout-Netzwerker,

nach jahrelanger Entwicklungsarbeit sind wir jetzt online: www.powerbraining.com .
Eine Weltneuheit mit ganz vielen Extras! 7 binaurale Gehirnfrequenzen in höchster Qualität (WAV), unterlegt mit Musik, Naturgeräuschen, "pink noise" und 8 Erklär-Videos auf dem powerbraintuner. Die Frequenzbereiche sind in einer völlig neuen Tonart mit Schwebemodulation und mit 2 Stellen hinter dem Komma. Für jede Situation und jeden Bedarf im Leben wurden die Frequenzen neurologisch getestet und ohne "subliminals" (versteckte Botschaften) hergestellt:

+ besser schlafen, Regeneration (ein äußerst wichtiger Punkt gegen den Stress)
+ tiefer entspannen, Meditation (totale Entspannung)
von powerbrainInstitut am 24. Oktober 2017 14:15 Uhr  ·  Kommentare: 0
Entspannungsfähigkeit - eine wichtige Hilfe gegen den Burnout

Wer kennt das nicht? - sich mal hinsetzen und entspannen oder meditieren, aber der Geist kommt nicht zur Ruhe und das Gedankenkarussell kreist und kreist.
Hier hilft unsere Meditationsfrequenz Theta auf unserem Powerbraintuner. Unser Verstand kann dagegen ankämpfen wie er will, aber hier hat er keine Chance. Innerhalb von ca. 10 min erreicht man mit unserer Meditationsfrequenz einen sehr tiefen Zustand der Entspannung und Meditation. Eine wunderbare Unterstützung für jeden, der nciht zur Ruhe kommt.

Meditation.jpg

Video Theta Frequenz Meditation - tiefer entspannen


1powerbraintuner.jpg
Ihr powerbrain Institut
Sepp Spreitzer
www.powerbrain-Institut.de
von powerbrainInstitut am 16. Oktober 2017 13:19 Uhr  ·  Kommentare: 1
Ein guter Schlaf - Tiefschlaf, ist einer der wichtigsten Faktoren für die Burnout Hilfe und Prävention. Im Tiefschlaf erholt sich Körper und Geist. Alle regenerativen Prozesse, wie Abbau der freien Radikale, höheres Zellwachstum usw. finden im Delta Schlaf statt.
Laut einer Studie der DAK können 80% aller Berufstätigen nicht mehr oder nicht richtig schlafen.
Hier hilft die erste binaurale Frequenz "Regeneration" mit ganz speziellen Delta Frequenzen (2-3 Hz) zum leichteren Einschlafen und zum "Durchschlafen".

1powerbraintuner.jpg
Video

Delta Frequenz Regeneration - besser schlafen

von powerbrainInstitut am 25. September 2017 14:10 Uhr  ·  Kommentare: 0
hier der nächste Teil der Gehirnaktivierung. Zur bekannten Übung "Hase & Jäger" nehmen wir noch die Beine dazu als Steigerung der Schwierigkeit. Diese Übung mit getrennten Bewegungen bewirkt im Gehirn, das neue synaptische Verbindungen geknüpft werden können. Je größer unser Netzwerk im Gehirn ist, desto leichter fallen uns die Herausforderungen des täglichen Lebens.
Also auch ein gutes Mittel zur Stressprävention!Viel Spass damit und viele neue Verbindungen!
Ihr powerbrain Institut
Sepp Spreitzer

Teil 05 Gehirnaktivierung
von powerbrainInstitut am 14. September 2017 16:14 Uhr  ·  Kommentare: 0
wieder eine Übung aus unserer Videoserie. Hier geht es vorwiegend wieder um die rechts/links Vernetzung mit jeweils unterschiedlichen Bewegungen. Sieht sehr einfach aus, aber das ist es nicht. Ausprobieren und das Lachen nicht vergessen!

 

Viel Spass damit!
Ihr powerbrain Institut
Sepp Spreitzer

Teil 04 Gehirnaktivierung

Seiten:  1  |  2  |  »  |  Letzte