GLÜCKS KONGRESS ONLINE

Mo, 06. Mär 23 - So, 12. Mär 23


Wann?

Datum: Montag, 06. März 2023 - Sonntag, 12. März 2023

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location: Online per Zoom

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Hallo und einen herzlichen Gruss aus dem Netzwerk,

ich möchte Dich heute gerne über das neueste Projekt von Angelika Steiger-Cöslin und 40 wundervollen Speakern  informieren und Dich gleichzeitig herzlichst einladen ein Teil davon zu werden. Der Self-Leadership Kongress im letzten Jahr war ein voller Erfolg und nun geht es in den nächsten Kongress und Du bist hoffentlich dabei.

Der kostenfreie Glückskongress startet am 06. März um 08 Uhr und geht bist zum 12. März.

Weisst du, mir sind wirklich ein paar Dinge im Leben sehr wichtig und eines davon ist, dass die Menschen sich nicht selbst im Weg stehen, sondern ihr volles Potenzial ausschöpfen und vor allem glücklich und gesund sind. Sicher denkst du nun, das ist doch jedem wichtig.

Aber ich weiss aus meiner Erfahrung, dass leider viele Menschen sich in Rollen pressen lassen und darin unglücklich sind. Sie sind Mama, Unternehmer, Papa, Ehefrau, Ehemann... und an jede der Rollen ist eine hohe Erwartungshaltung geknüpft. Nicht immer ist es einfach, den Erwartungen zu genügen. Meist ist man selbst das Problem und findet unter Umständen auch nicht raus aus der Rolle und damit zu einem glücklichen Leben. Oder man ist in komischen Gedankenspiralen gefangen und braucht einen kleinen Stups zum GLÜCK.

Wenn Du mehr vom Leben haben willst, dann gönn dir doch einfach GLÜCK!

Ich sage immer (weil ich fest davon überzeugt bin und inzwischen ein große Toolbox dafür gebaut habe) dass GLÜCK leicht ist, wenn man weiß wie es geht. Ich meine damit nicht den Lottogewinn, sondern vor allem die Sicht auf das Leben. Es gibt soviel, was entdeckt werden möchte und dir jeden Tag Glück geben kann. Aber dafür braucht es eine gewisse Taktik.

Der Glückskongress kann dir dabei helfen, das Glück in dein Leben zu ziehen und das immer und immer wieder! Darum melde Dich doch gleich kostenfrei an, damit du dir das Glück sicherst.
Hier gehts zur kostenfreien Anmeldung:

https://clearways-kongress.clicksummits.com/glueckskongress/?fbclid=IwAR0pAaJZvEVbvhyMA2m0P2dAE5UYUdlEq-SGx-kXWAqiccTFpd2In11VD0U


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Katja_Schlecht.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.