Berufung in den Europäischen Wirtschaftssenat vor einem Jahr

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PatrickWind
Administrator

31, Männlich

  Geschäftsleitung des Burnout-Netzwerks

Burnout-Netzwerk Geschäftsleitung

Beiträge: 10

Berufung in den Europäischen Wirtschaftssenat vor einem Jahr

von PatrickWind am 09.09.2016 10:34

Berufung zur Senatorin des Europäischen Wirtschaftssenat

12002421_488836527951468_139986950359742596_o.jpg

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ich vor einem Jahr in den Europäischen Wirtschaftssenat als Senatorin berufen wurde. Es war ein sehr interessantes Jahr & ich freue mich schon auf das 2.Jahr im Senat.

Gesundheitspädagogin Ulrike Ditz, Leiterin des Burnout Centrums, der Burnout Akademie und des Burnout - Netzwerk wurde am 08.September 2015 in Berlin in der Würth Repräsentanz, für Ihr besonderes Engagement in der Burnout-Prävention, für die Wirtschaft und die Gestaltung der Zukunft Europas, als Senatorin in den Europäischen Wirtschaftssenat berufen!
Auf dem Bild zu sehen sind von Links nach Rechts:
- Herr Günther Oettinger EU-Kommisar
- Herr Dr. Jürgen Hutschenreuther
- Generalsekretär (EWS) Herr Wolfgang Franken
- Geschäftsführer Herr Michael Jäger (EWS)
- Frau Ulrike Ditz (Wirtschaftssenatorin des (EWS)
- Präsident des EWS Herr Dr. Ingo Friedrich
- Herr Prof. Dr. H.C mult. Reinhold Würth
- Herr Anton Lotter (Wirtschaftssenator des EWS)
- Herr Markhabbat Balgabay (Wirtschaftssenator des (Ews)
- Herr Michael Schmutzer (Wirtschaftssenator des EWS)

Patrick Wind
Geschäftsleitung
Marketing, Organisation, Kundenbetreuung  
Münchener Straße 1
86899 Landsberg am Lech
Tel: 0049 (0) 8191 973 119
E-Mail: [email protected]

Antworten

« zurück zum Forum