Das Burnout Netzwerk kann ich sehr empfehlen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Profrelax
Gelöschter Benutzer

Das Burnout Netzwerk kann ich sehr empfehlen

von Profrelax am 03.08.2017 11:16

Liebe Freunde des Burnout-Netzwerks,

ich bin ganz neu im Netzwerk dabei und konnte bereits einige tolle Erfahrungen machen. Das Symposium in Kempten hat mir sehr gefallen, weil es professionell und sehr vielfältig gestaltet war. Es hat mich fasziniert, aus wie vielen Blickwinkeln das Thema Burnout angegangen wird. Die unterschiedlichen Vorträge waren kurzweilig, interessant und erweiterten meinen Horizont. Wenn alle Mitglieder, welche auf ihrem Gebiet mit ihren Kernkompetenzen die gleiche Stossrichtung einschlagen – nämlich gegen Burnout etwas zu tun, kann man als Netzwerk viel mehr erreichen als wenn wir alle als Einzelkämpfer unterwegs sind.

Sehr wertvoll empfand ich zudem die Chance, mich vor und nach der Veranstaltung mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu vernetzen, so ergaben sich für mich bereits Folgetreffen mit der Möglichkeit einer gezielteren Zusammenarbeit mit sich ergänzenden Themenbereichen.

Andererseits fühle ich mich im Bereich Marketing von Patrick Wind und Ulrike Ditz sehr gut unterstützt. Gerade in der Wachstumsphase, in welcher es für mich darum geht, meine Dienstleistung als Medizinische Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin als effektive Mittel der Stressbewältigung mehr Menschen zugänglich zu machen, sind sie mir eine wichtige Stütze.

Ich gebe zu, anfänglich eher skeptisch gewesen zu sein, die professionelle und sehr zuvorkommende Art von Ulrike Ditz und Patrick Wind sowie ihr Know-how haben mich jedoch überzeugt, so dass ich heute dankbar bin, Teil des Burnout-Netzwerks zu sein.

Herzlichst alles Gute & bleibt entspannt,

Tanja von Dincklage
Profrelax – Professional Relaxation
www.profrelax.ch

Antworten

« zurück zum Forum