Erfolgsgeschichte von Florian Dankbar

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PatrickWind
Administrator

31, Männlich

  Geschäftsleitung des Burnout-Netzwerks

Burnout-Netzwerk Geschäftsleitung

Beiträge: 10

Erfolgsgeschichte von Florian Dankbar

von PatrickWind am 03.02.2021 11:04

Ich bin seit November/Dezember 2019 Mitglied im Burnout Netzwerk und hatte bereits die Chance meine Expertise in Form eines Workshops in Montegrotto zu teilen. Ich hatte nicht nur unglaublich viel Spass den Workshop zu geben und gemeinsam mit einer Gruppe von Experten zusammen zu arbeiten, sondern konnte dadurch bereits jetzt einen Umsatz im Wert von CHF 20'000.- generieren. Ich bin zutiefst dankbar für die Unterstützung, welche mir das Burnout-Netzwerk bietet und der unglaublichen Expertise im Netzwerken. Von tiefstem Herzen herzlichen Dank für alles und auf noch viele weitere tolle Momente der gegenseitigen Bereicherung. 



Florian_Dankbar_Feedback.png

Patrick Wind
Geschäftsleitung
Marketing, Organisation, Kundenbetreuung  
Münchener Straße 1
86899 Landsberg am Lech
Tel: 0049 (0) 8191 973 119
E-Mail: [email protected]

Antworten

« zurück zum Forum