Erfolgsgeschichte von Michael Seyfried

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PatrickWind
Administrator

31, Männlich

  Geschäftsleitung des Burnout-Netzwerks

Burnout-Netzwerk Geschäftsleitung

Beiträge: 10

Erfolgsgeschichte von Michael Seyfried

von PatrickWind am 13.11.2020 12:38

Per E-Mail erreichte uns folgende Erfolgsgeschichte von Michael Seyfried 

„Durch den Erfolgsworkshop mit Ulrike Ditz und Patrick Wind in Montegrotto / Italien hat sich nicht nur meine geschäftliche Vision und meine Außendarstellung glasklar herauskristallisiert: Ich bin nach den drei (nebenbei sehr erholsamen) Tagen in der Therme mit einem konkreten Step-by-Step-Plan nach Hause gefahren und habe hochkarätige Kontakte zu Investoren und Großkunden erhalten, um meine Dienstleistungspalette auf dem Markt zu platzieren. Als Extra-Bonus gab's viel Intervision, gegenseitige Unterstützung und Vernetzung mit Gleichgesinnten: mit den anderen Teilnehmer des Workshops bin ich auch Wochen später noch im Austausch. Ich kann die Teilnahme am Workshop nur empfehlen!"

Patrick Wind
Geschäftsleitung
Marketing, Organisation, Kundenbetreuung  
Münchener Straße 1
86899 Landsberg am Lech
Tel: 0049 (0) 8191 973 119
E-Mail: [email protected]

Antworten

« zurück zum Forum