Suche nach Beiträgen von DER-Therapeut.ch

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


DER-Therape...

43, Männlich

Beiträge: 1

Mein Weg im Burnoutnetzwerk

von DER-Therapeut.ch am 04.08.2017 07:10

Einen wunderschönen guten Tag.

Mein Name ist Kay J. Braeunig, DER-Therapeut.ch, Initiator Biophotonentherapiezentrum.

Seit Januar 2017 bin ich Mitglied im Burnoutnetzwerk und konnte bisher an 2 Symposien Vorträge halten.
Diese sind sehr gut Organisiert und werden mit einer Professionalität abgehalten wie man es sich nur wünschen kann.
Die Arbeit und das Engagement von Ulrike Ditz, Patrick Wind und Christine Schuell ist Positiv hervorzuheben.

Ein Netzwerk, so auch das Burnout-Netzwerk, kann einem nur soviel bringen wie man selbst Aktiv wird, die Möglichkeiten und Chancen nutzt. Einfach Anmelden, hoffen das was passiert und sich ergibt funktioniert nicht.
Die Freundlichkeit und der Umgangston unter den Mitgliedern ist hervorragend. Ich selbst hatte noch keine Negativen Erfahrungen machen müssen.

Ich freue mich dabei sein zu dürfen und bin gespannt auf das was mich in der nächsten Zeit erreicht.
Ich kann das Burnout-Netzwerk mit gutem Gewissen empfehlen. Bitte weiter so!

Herzliche Grüsse und viel Energie
Kay J. Braeunig

DER-Therapeutch_small.png

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite