Suche nach Beiträgen von iLifeSOMM

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


iLifeSOMM

56, Weiblich

Beiträge: 1

Erfolgreiche Kontakte!

von iLifeSOMM am 24.05.2020 19:17

Im Herbst 2019 lernte ich Patrick Wind auf der Gesundheitsmesse in Bobingen kennen. Er besuchte unseren Stand und war erstaunt von der Tiefenentspannung, die man auf der iLifeSOMM Liege nach einer Anwendung spürt. In gerade mal 12 Minuten kann man auf dem iLifeSOMM System Stress abbauen, Blockaden lösen und Energie wieder aufbauen. Eine essentielle Voraussetzung um gesund zu bleiben oder wieder zu werden.

Patrick lud mich zum Burnoutnetzwerk ein und ich sagte sofort zu. Heute bin heute froh über meinen spontanen Entschluss:
Im Februar beim Netzwerktreffen in Montegrotto durfte ich die iLifeSOMM Liege den Teilnehmern zur Erholung zur Verfügung stellen. Das hat eine Teilnehmerin so begeistert, dass sie meine Geschäftspartnerin geworden ist und erfolgreich weiterempfiehlt. Durch den Verkauf von 2 iLifeSOMM Systemen über sie hat sich mein Beitrag bereits nach dem ersten Meeting amortisiert!

Michael Seyfried hielt in Montegrotto einen Vortrag und hat mich von seinem Können als Schauspieler und Trainer überzeugt. Er dreht mit mir jetzt ein Video über das iLifeSOMM System. Es ist toll, mit einem richtigen Profi zusammenzuarbeiten!

Schon ein einziges Treffen des Burnoutnetzwerks hat mein Leben enorm erweitert! Schade, dass durch Corona bisher weitere Meetings ausfallen mussten. Ich freue mich aber darauf, bald alle wieder zu treffen und bin sehr gespannt weitere Mitglieder kennenzulernen. Jeder bringt eine interessante Geschichte mit und es ist einzigartig so viele unterschiedliche Persönlichkeiten live zu erleben.

Vielen Dank an Patrick und Ulrike für ihren unermüdlichen Einsatz!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2020 10:05.

« zurück zur vorherigen Seite