Tolle Erfahrung durch Empfehlung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Aurora

52, Weiblich

Beiträge: 1

Tolle Erfahrung durch Empfehlung

von Aurora am 27.03.2021 15:40

Ich bin seit September 20 im Burnout Netzwerk und habe durch ein online Meeting von Burnout Netzwerk tolle Kontakte geknüpft. Patrick Wind hat mir den Kontakt von Barbara Koppold weitergeleitet, da dies eine tolle Möglichkeit wäre für eine Zusammenarbeit.
Barbara Koppold von Lifesomm hat mir die Behandlungsliege und das Konzept vorgestellt und ich war mega begeistert-diese Liege habe ich gleich einem Bekannten empfohlen, der chronische Schmerzen hat seit vielen Jahren. Nach einem Besuch von Barbara hat er sofort die Liege bestellt. Eine weitere Empfehlung läuft noch.
Ich selbst habe für meine Praxis eine Auflage zur Behandlung meiner Kunden bestellt.
Es macht richtig Spaß sich untereinander zu unterstützen und auch zu vernetzen. Vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr im Burnout Netzwerk macht und uns die Möglichkeit gibt uns gegenseitig zu befruchten.

Antworten

« zurück zum Forum