Tolles Event in Bad Orb

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ManuelaNach...
Gelöschter Benutzer

Tolles Event in Bad Orb

von ManuelaNachtmann am 15.07.2021 16:38

Das Event vom Burnout-Netzwerk in Bad Orb vom 12.07. bis 14.07. war ein absolut tolles Erlebnis!
Viele hochprofessionelle Vorträge, herzliche Menschen und ein wunderschönes Ambiente im Hotel trugen zu einer äußerst gelungenen Veranstaltung bei.
Ulrike Ditz und Patrick Wind geben alles, um für gutes Gelingen der Events zu sorgen. Mit Fachkompetenz, Humor und spannenden Infos stehen sie jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich tief beeindruckt war von diesem Event. Deshalb habe ich mich gleich für das nächste Event Anfang August in Montegrotto angemeldet
Ich freue mich schon riesig darauf.
Mit meiner ganz persönlichen Geschichte und dem großartigen Frequenztechnologie-Gerät "Healy" durfte ich meinen Teil zum Event beitragen. Über die vielen positiven Rückmeldungen habe ich mich riesig gefreut.
Ich bin glücklich, Teil dieses fantastischen Netzwerks sein zu dürfen.badorb.jpg

Antworten

« zurück zum Forum