Profil von Angaangaq.Angakkorsuaq

Deine Verbindung zu Angaangaq.Angakkorsuaq:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 2931 Aufrufe
Mitglied seit: 02.11.2018
Zuletzt Online: Vor 59 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 181 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Angaangaq.Angakkorsuaq
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Erfolgspunkte: 0

Persönliches

Unternehmensname:: IceWisdom International, LLC
Kompetenzbereich:: Schamane
Beschreibung der Dienstleistung: Seine Botschaft ist ein geistiger Klimawandel, seine Absicht ist, das Eis im Herzen der Menschen zu schmelzen. Seine Art ist dabei von einer besonderen Authentizität, Herzlichkeit, Stärke und einem erfrischenden Humor geprägt.
Weitere Beschreibung:: In den Seminaren, die er in Europa, USA und Kanada hält, erfahren die Teilnehmer von den kraftvoll klaren, lebendigen Lehren der Eskimo-Kalaallit und deren Zeremonien.
Weitere Beschreibung: Er ist ebenso Hauptredner auf internationalen Konferenzen und Symposien über Klima, Umwelt und indigene Themen, war viele Jahre als Vertreter der Ältesten der Indigenen bei den Vereinten Nationen tätig und wird oft als Gastredner eingeladen
Beschreibung der Dienstleistung:: Angaangaq ist Ältester, traditioneller Heiler und Schamane aus einer Familie dieser Tradition in Kalaallit Nunaat (Grönland). Er trägt den Ehrentitel „Angakkorsuaq“ - Großer Schamane.
Beschreibung:: Grönland ist der einzige bewohnte Teil der Welt, in dem niemals Krieg herrschte - die Geschichten und Lehren dieser sehr alten, friedvollen Kultur vermitteln eine besondere Kraft.
Website:: www.icewisdom.com
Newsletter:: IceWisdom Newsletter