Profile of ConnieGentsch

Your connection to ConnieGentsch:

Not logged in! Click here to login.

Statistics

Profile views: 690 Views
Member since: 01/11/2022
Last online: 4 months ago
Online time (30 days): 0 minute(s)
Online time (total): 448 minute(s)
Percent: [ Loading user rank... ]

General

Username: ConnieGentsch
Name: - Please login -
Gender: female
City: - Please login -
Age: - Please login -
Erfolgspunkte: 0

Personal

Unternehmensname:: Centre Thérapeutique de Savigny, Schweiz
Berufsbezeichnung:: Energetische Therapeutin / Coach für alle Lebenskrisen
Kompetenzbereich:: Alte Verletzungen, die damals schmerzhaft waren und heute immer noch "weh tun", während einer Sitzung am Bildschirm von zu Hause aus, schnell auflösen oder zumindest enorm erleichtern!
Beschreibung der Dienstleistung: Jeder Mensch besitzt in seinem Unterbewusstsein bereits das nötige Werkzeug, um sich selbst aus dem "Sumpf" zu ziehen. Meine Arbeit liegt darin, meinen Klienten während des Arbeits-Prozesses mit seinem eigenen Wissen zu verbinden.
Weitere Beschreibung:: Nur durch diese Verknüpfung mit unseren persönlichen Ressourcen ist es für jeden Einzelnen von uns erst möglich, jedes gewünschte Ziel in allen Lebensbereichen (persönlich, beruflich oder in der Beziehung) zu erreichen.
Weitere Beschreibung: Die Techniken aus meiner Praxis sind sehr effektiv, wenn es darum geht, unsere negativen Überzeugungen und Verhaltensweisen zu ändern und uns von unerwünschten Gewohnheiten zu befreien.
Beschreibung der Dienstleistung:: Beispiele aus meiner täglichen Praxis: - Sich von «Ticks» befreien - Ablösen diverser Suchtverhalten (Tabak, Süssigkeiten...) - Auflösen von blockierenden Emotionen - Steigerung der eigenen Anerkennung und Wertschätzun
Beschreibung:: Da nicht alle Klienten in meine Praxis an den Genfersee kommen können, biete ich meine höchst effektiven Behandlungstechniken auch via ZOOM am heimischen Bildschirm an.
Ich suche:: Menschen, die sich von mir zeigen lassen wollen, wie sie sich am eigenen Schopf aus dem "Sumpf" ziehen können!
E-Mail:: [email protected]
Telefonnummer:: +41 79 331 66 91
Website:: www.centre-therapeutique-savigny.ch
Linkedin:: www.linkedin.com/in/cornelia-gentsch-272350a7/