Profil von Peter_Misch

Deine Verbindung zu Peter_Misch:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 1563 Aufrufe
Mitglied seit: 24.06.2022
Zuletzt Online: Vor 21 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 105 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Peter_Misch
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Erfolgspunkte: 0

Persönliches

Unternehmensname:: PraeLux GmbH
Berufsbezeichnung:: Investmentberater
Kompetenzbereich:: Investments (Wertpapiere, Immobilien, Kunst), Versicherungen, Steuerlicher Themen
Beschreibung der Dienstleistung: Als Investmentberater berate ich meine Mandanten als unabhängiger Makler in mehreren Segmenten des Finanzsektors. Durch die konzeptionelle Betrachtungsweise und der Symphonie aus Versicherungen, Investments jeglicher Art und der
Weitere Beschreibung:: Berücksichtigung steuerlicher Optimierung erhält man ein individuelles Konzept, dass auf den Mandanten zugeschnitten ist. Im Investment Portfolio befinden sich gemanagte Aktiendepots und steuerlich optimierte Varianten über Immobilien
Weitere Beschreibung: jeglicher Art bis hinzu Investments in Kunst uvm.
Ich suche:: Menschen denen ich mit meiner Expertise und Dienstleistung weiterhelfen kann
Adresse|Anfahrt:: Kurfürstenstraße 23, 14467 Potsdam
E-Mail:: [email protected]
Telefonnummer:: 015758423643
Linkedin:: Peter Misch
Instagram:: _peter_misch