GründungsmitgliedProfil von Prof.h.c.FrankJester

Deine Verbindung zu Prof.h.c.FrankJester:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Prof.h.c.FrankJester ist Arzt.
Prof.h.c.FrankJester ist Coach. Coach
Prof.h.c.FrankJester ist Heilpraktiker.
Prof.h.c.FrankJester ist Buchautor.
Prof.h.c.FrankJester ist Ernährungsberater.
Prof.h.c.FrankJester ist Psychologischer Berater.
Prof.h.c.FrankJester ist Produktanbieter.
Prof.h.c.FrankJester ist Gesundheitsberater.
Prof.h.c.FrankJester ist Auszug unserer Experten.
Prof.h.c.FrankJester ist Träger des Burnout-Netzwerk Awards. Träger des Burnout-Netzwerk Awards

Statistik

Profilaufrufe: 7929 Aufrufe
Mitglied seit: 28.08.2016
Zuletzt Online: Vor 74 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 301 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Prof.h.c.FrankJester
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Erfolgspunkte: 20000

Persönliches

Unternehmensname:: Prof. h.c Frank Jester
Berufsbezeichnung:: Arzt, Zahnarzt, Heilpraktiker & Buchautor
Kompetenzbereich:: Als doppelt approbierter Arzt und Zahnarzt befasse ich mich auf außergewöhnliche Art mit unserer Gesundheit. Ob es um eine verbesserte Durchblutung oder eine Reduzierung von versteckten Entzündungen geht, ich beleuchte die eigentliche Ursa
Beschreibung der Dienstleistung: Gesundheitsvorträge und Gesundheitsberatung der besonderen Art
Weitere Beschreibung:: Mut zur Gesundheit! Denn diese kann manchmal so einfach sein.
Beschreibung der Dienstleistung:: Bücher, Vorträge, Tipps und Tricks zum Gesundwerden
Ich suche:: Die Ursachen von Erkrankungen und Menschen, die dies für sich sehr gerne erfahren möchten.
Adresse|Anfahrt:: Wohldorfer Damm 12, 22395 Hamburg
E-Mail:: [email protected]
Telefonnummer:: +49-40-292629
Website:: frank-jester.com/
Website: www.argininbuch.de
Shop:: www.frank-jester-shop.de/
Xing:: www.xing.com/profile/Frank_Jester

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder