Profil von ThomasRiffelmacher

Deine Verbindung zu ThomasRiffelmacher:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 2749 Aufrufe
Mitglied seit: 30.01.2020
Zuletzt Online: Vor 42 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 451 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: ThomasRiffelmacher
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Erfolgspunkte: 0

Persönliches

Unternehmensname:: Atempädagogik, Beratung & Training
Berufsbezeichnung:: Atemtherapeut, Lach-Trainer, Dozent
Kompetenzbereich:: Atemtherapie nach Prof. Ilse Middendorf, Persönlichkeitsentwicklung, kaufmännische Weiterbildungen
Beschreibung der Dienstleistung: Als Atemtherapeut begleite ich Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Selbstbewusstsein und einer heiteren Gelassenheit. Unser Atem ist ein bedeutendes Werkzeug um die Selbstwirksamkeit zu erfahren.
Weitere Beschreibung:: In meiner Atempraxis biete ich die Einzelarbeit im Erfahrbaren Atem an. Ich halte Vorträge und gebe Workshops zu Atem und Stimme für Sänger und Sprecher oder auch Mitarbeiter in Unternehmen.
Weitere Beschreibung: Als freier Mitarbeiter im Ateminstitut Middendorf leite ich Grundkurse zum Erfahrbaren Atem an. Es ist eine ganz wunderbare Arbeit für Körper, Seele und Geist.
Beschreibung der Dienstleistung:: Als Dozent und Trainer in der Akademie Handel, der IHK und in der freien Wirtschaft arbeite ich mit jungen Menschen, die sich kaufmännisch beruflich weiterentwickeln wollen. Das bereitet mir große Freude!
Beschreibung:: Als Lach-Trainer helfe ich Menschen dabei ihr eigenes Lachen wieder zu entdecken. Das Lachen hat eine enorme Kraft die positive Sicht auf das Leben wieder zu erlangen. Das Immunsystem wird gestärkt, der Stresslevel sinkt, Humor und Freude werden wied
Ich suche:: Als Therapeut gemeinsam mit Kollegen in der Burnout-Prävention zu arbeiten. Als Speaker die wunderbare Atemarbeit in die Welt tragen. Die Möglichkeit auch in einer Klinik Atemtherapie anzubieten. Online Webinare zum Erfahrbaren Atem zu geben.
Adresse|Anfahrt:: 86150 Augsburg, Kirchgasse 10 (Ulrichsviertel)
E-Mail:: [email protected]
Telefonnummer:: 0157-53 34 38 62
Auszeichnungen:: Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung zum Geprüften Handelsfachwirt
Website:: erfahrbarer-atem.de/beerfelden-odw/
Website: www.arbeit-am-atem.de
Facebook:: www.facebook.com/atemlehrer
Xing:: www.xing.com/profile/Thomas_Riffelmacher
Download:: soundcloud.com/thomas-riffelmacher-274866325/learning-to-breathe-atem

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder