Außer-gewöhnlich leben: Mehr Freiheit, mehr Selbstbestimmung

Sa, 21. Mär 20 - So, 22. Mär 20


Wann?

Datum: Samstag, 21. März 2020 - Sonntag, 22. März 2020

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location: Finca Cala Santanyi

Straße:

PLZ u. Ort: Cala Santanyi, Mallorca


Infos

https://irisgueniker.com/10-schritte-aussergewoehnlich-leben-programmbeschreibung/


Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite, als Du sie bisher gesehen hast, denn das heißt, ein neues Leben beginnen! (Marc Aurel)
Viele Menschen leben ihr Leben Tag für Tag, indem sie die Vergangenheit beharrlich wiederholen, wie eine emsige Ameise. Um außer-gewöhnlich erfolgreich zu sein, benötigt der Mensch jedoch neue Wege durch persönliches Wachstum und ein stabiles Fundament. Und dieses Fundament ist die eigene Persönlichkeit.

 

Erst wenn ich weiß, wer ich bin, warum ich hier bin, was ich wirklich will und wie ich authentisch mein Leben gestalte, kann das Leben großartig und einzigartig sein. Erst dann kann ich auf diesem Fundament Großes bauen. Ohne das richtige Mindset, meine authentische Denk- und Handlungsweise ist es schier unmöglich, entspannt erfolgreich zu sein. So gelingt es, seinem Lebensfluss zu folgen und zu vertrauen.

Im Tages-Workshop, Online-Kurs oder Coaching-Programm begleite ich meine Kunden ihr Fundament zu erschaffen, zuerst außer-gewöhnlich zu leben, um außer-gewöhnlich erfolgreich zu sein. Zum Einsatz kommen hierbei Methoden: HumanFlow®, Hearthmath-Herzintellinz®, achtsamkeitsbasierte Methoden und Quantenphsyik für mentales Training.

In diesem 2 Tagen Workshop erlangst du das Hintergrundwissen und Achtsamkeitspraxis, die dir ein innerlich glückliches und selbstbestimmtes Leben ermöglicht. Ab sofort führst du deinen authentischen Lebensstil, gehst deinen Weg, der dich wirklich erfüllt. Du folgst deinem Potential, was in dir geschlummert hat, setzt dir neue Ziele, die du mit Leichtigkeit erreichst.

Du gewinnst an

  • Innere Ruhe und Gelassenheit
  • Innere Stärke und Zufriedenheit
  • Gewissheit, wer du wirklich bist und was du wirklich willst
  • Mut, dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu leben
  • Vertrauen und Bestätigung für den eigenen, selbstbestimmten Weg
Weitere Infos [email protected]


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von i.gueniker.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.