Retreat > Erwache in deine WAHRE NATUR - transzendiere deine Leidensmuster - entfalte dein SEIN.

Do, 05. Mär 20 - Di, 10. Mär 20


Wann?

Datum: Donnerstag, 05. März 2020 - Dienstag, 10. März 2020

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location: Bewusstseins-Zentrum

Straße: Hauptstrasse 14

PLZ u. Ort: CH-8252 Schlatt im Thurgau, Schweiz


Infos

HIER möchte ich Dich auch wieder auf das kommende RETREAT vom 5. - 10. März 2020 aufmerksam machen!
Es findet bei mir Zuhause In der kleinen Gruppe statt.


INNERE-EINKEHR heisst - wir wenden uns uns SELBST - dem SEIN - der TIEFE - der QUELLE - dem URGRUND - dem KERN unseres Wesens zu.

Denn eines ist wahr: "Wenn Du dich dem SELBST hingibst, so wird ES sich auch DIR schenken."? Das zu erkennen und erfahren ist lebendige SPIRITUALITÄT 

Das individuelle Bewusstseins-und Inner-Coaching ist ebenso ein wesentlicher und intensiver Teil des Retreats. Denn nur wenn wir uns unserer Prägungs-Mechanismen, unserer Verhinderungs-Muster, Programmen, Konditionierungen und deren z.T. extremen Auswirkung auf unser ganzes Leben wirklich bewusst sind, können wir deren Macht über unser Leben entlarven und entschärfen.

Es hat zusätzlich Platz für 1 oder 2 TeilnehmerINNEN. Melde Dich für Infos u. Anmeldung per Messenger oder unter:
http://www.marthamaria-schraner.ch

LOVE and BLISS
Martha Maria

"ERWACHE in deine WAHRE NATUR - transzendiere deine Leidensmuster - entfalte dein SEIN."

Meine Aufgabe ist es, mit Dir zusammen dein Wesen zu erforschen und den KERN freizulegen. Wer und WAS bist Du jenseits deiner Prägungen und Konditionierungen. Ich sehe es als meine Aufgabe, deinem einzigartigen Wesen zum Durchbruch zu verhelfen. Dazu müssen die Hindernisse erkannt und im Licht des BEWUSSTSEINS gelöst und integriert werden. Martha 


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von MarthaMariaSchraner.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.