SHIFT deines Bewusstseins - KRAFT der Gegenwart - die Befreiung deines SEINS!

Do, 24. Dez 20 - Fr, 01. Jan 21


Wann?

Datum: Donnerstag, 24. Dezember 2020 - Freitag, 01. Januar 2021

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location: Bewusstseins-Zentrum

Straße: Hauptstrasse 14

PLZ u. Ort: CH-8252 Schlatt TG


Infos

4 – 8 Tage Weihnachts-und Neujahrs-Retreat in kleiner Gruppe vom 24. 12. 2020 – 1. 1. 2020
SHIFT des Bewusstseins – Ein Dimensionswechsel in die KRAFT der GEGENWART - Befreiung deines SEINS!☄️

Ja, im Aussen werden wir nie ein Zuhause finden und das ist ein Segen. Denn so werden wir zurückgeworfen auf unser INNERES ZUHAUSE, welches der einzige wirkliche Zufluchtsort ist. (Samarpan)


Eine echter Umwandlungsprozess passiert nicht über gute Vorsätze für morgen und für die Zukunft.

Ein echter und grundlegender Umwandlungsprozess geschieht durch das Hinabsteigen auf den tiefen Grund unseres SEINS.
Er führt durch die Tiefe und die Abgründe des Unbewussten, wo wir mit unserer Innenwelt der unerledigten Dinge konfrontiert werden, um diese zu befreien und (transzendieren).
In diesem Retreat lassen wir uns tiefer auf das Leben ein. Wir lassen uns tiefer auf den Moment ein. Wir gehen tiefer in Wahrnehmung hinein, sodass wir das, was wir normalerweise übergehen, auch noch wahrnehmen können.

Wir durchdringen die Schichten und die Schleier des oberflächlichen, schmerzlichen, nicht zufriedenstellenden Lebens, um tiefer im KERN unseres WAHREN WESENS anzukommen um HIER vollständig zu SEIN!

HIER ist das Leben lebendig – frisch – umfassend – zufriedenstellend – süss – lieblich – echt – wahr – verbindlich – AllEins –
HIER ist genau DAS, was du schon so lange gesucht hast.
Von HIER aus ist auch das Tun aus dem SEIN so erfüllend – so zufriedenstellend – so liebend – so nährend – so kraftvoll und sanft – so inspirierend – so freudvoll – u.v.m.

Das Wunder der unmittelbaren tiefen direkten Wahr-nehmung unserer Selbst – des Lebens – befreit uns von der Suche – der Sehn-Suche nach immer mehr – nach mehr Tiefe – mehr Leben – mehr Atem – mehr Intensität – mehr Erfüllung.

Die Intensität ist die Tiefe unserer WAHR-nehmung unserer SELBST – SAT – CHIT – ANANDA – SHIFT des BEWUSSTSEINS
***********************

Das Retreat beinhaltet einen vielschichtigen inneren Klärungs- und Selbsterkenntnis-Prozess, worin es darum geht, deinen essentiellen göttlichen KERN zu entdecken und zu erfahren!

„Grosser GEIST – deine WAHRE NATUR"

Wer bist Du? Und WAS bist Du? Und die Unterscheidung derselben!

Im stillen Lauschen und Empfangen von dem, was in DIR aufsteigt, bist Du-SELBST das LIEBENDE und heilende GEWAHR-SEIN für alles, was noch in Trennung in DIR ist.

Oder anders gesagt: Diese Tage beinhalten, deine WAHRE NATUR zu erforschen und zu erfahren und ebenso ein intensives Bewusstseins-und Inner-Coaching für jede(n) Einzelne(n).

Alle hinderlichen Mechanismen unserer Ego-Struktur, die unseren Alltag und unsere Beziehungen oft so schmerzlich und schwierig gestalten, werden wir betrachten, um sie im Licht des BEWUSSTSEIN zu erlösen (=Transzendieren).

> Ziel der Retreats ist das Kennen, Erlösen und Integrieren deiner Lebensthemen durch die tiefe Verankerung in der Präsenz.

In diesen Intensiv-Retreats wirst du neue bewusste und klare Entscheidungen treffen dürfen, und du anerkennst deine Wahlmöglichkeit!

Du bekommst individuelle Hinweise und einfache Anwendungen zur An-Erkennung deiner WAHREN NATUR in deinem weiteren Leben. Diese tiefe An-Erkennung deiner WAHREN NATUR ist der Shift!

Fragen und Anmeldungen zu den Retreats unter: +41 77 440 56 40 
http://www.marthamaria-schraner.ch

 


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von MarthaMariaSchraner.

Kommentare

Feedback von N.C. aus Frankreich:
Besser als 2 Jahre Psychoanalyse!
Ein Stille-Retreat, das Bände gesprochen hat.
Ein Sack voller Erkenntnisse, die den Weg zum wahrhaftigen unsterblichen Sein pflastern.
Offen und ohne Erwartungen bin ich angereist mit einer langen Liste komplexer Fragen im Gepäck (unter anderem) und einer Schwere im Herzen.

Nach einer Woche Aufenthalt reiste ich federleicht und geerdet wieder nach Hause. Meine Liste hatte sich aufgelöst wie Sternenstaub im Universum, keine Fragen mehr, nur noch klare Wahrheiten und erlebte Erkenntnisse zum Weiter-(er)leben , von Moment zu Moment.
Dran bleiben. Willensstärke und Hingabe. Langsamkeit. Weite atmen. Sein. Bewußt sein.

Ich werde es zwischendurch immer wieder vergessen. Egal, ich kann immer zurück zu mir. Diese Gewissheit ist erlebt und kann nicht mehr schwinden. Eine ständige Übung.
Mehr und mehr mühelos wird sie stattfinden.

Dank Martha-Marias Begleitung und Gestaltung, die mit Nichts zu beschreiben und mit Niemand zu vergleichen ist, hat das alles stattgefunden.
Ein ganz und gar eigener Prozess, der am Ende keine Fragen offen gelassen hat. Nur Dankbarkeit und Bewußtsein im unbegrenzten Raum. Merci.

 

--


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.