Besondere Menschen in besonderen Zeiten

Fr, 24. Dez 21


Wann?

Datum: Freitag, 24. Dezember 2021

Uhrzeit: 12 Uhr


Wo?

Location: Erde

Straße: Menschenweg 1-99

PLZ u. Ort: 11111 Netzwerk


Infos

Liebe Unternehmer, Macher und Netzwerker,

ich wünsche Euch und Euren Lieben wunderbare und schöne Weihnachtstage.
Viele schöne Momente, viel Freude und unbedingt auch leckeres Essen 😊

Für 2022 wünsche ich Euch allen persönlichen und beruflichen Erfolg. Viel Mut, Kraft und Besonnenheit bei allen Projekten, Aufgaben und Missionen.
Ich danke Euch für unsere gemeinsame Zeit in diesem Jahr, für die tollen Impulse und die vielen Gespräche.

In diesen verrückten Zeiten braucht es Menschen, die die Welt zusammenhalten, die anpacken und vorangehen und ich bin stolz, Teil unseres Netzwerkes zu sein und Euch zu kennen.

Schau doch mal bei Gelegenheit hier rein: https://www.youtube.com/watch?v=Zvf-NiFPAuE&t=34s

Beste Grüße
Andreas Hacker


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von AndreasHacker.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.