Profil von SimoneGraeber

Deine Verbindung zu SimoneGraeber:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 2115 Aufrufe
Mitglied seit: 19.10.2021
Zuletzt Online: Vor 14 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1137 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: SimoneGraeber
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Erfolgspunkte: 0

Persönliches

Unternehmensname:: Pets-Vital
Berufsbezeichnung:: Expertin für artgerechte Tiernahrung
Kompetenzbereich:: individuelle, ganzheitliche Beratung, Lösungen ohne Chemie,
Beschreibung der Dienstleistung: Ich verfolge einen ganzheitlichen Ansatz für die Gesundheit mit dem Grundprinzip, dass der Körper ein Ganzes ist und dass er die Fähigkeit hat sich selbst zu heilen.
Weitere Beschreibung:: Ich gehe bewusst mit den Beschwerden auf eine natürliche und respektvolle Weise um. Meine Aufgabe sehe ich u.a. darin dem Halter zu erklären, wie er aktiv an der Gesundheit seines Tieres mitwirken kann, denn jede Krankheit hat eine Ursache.
Weitere Beschreibung: Ernährung als Basis für Gesundheit. Weiter können Krankheiten durch natürliche Ergänzungsmittel, ätherische Öle, die Anwendung von Phytotherapie, Homöopathie, Massage, EFT oder Reiki behandelt und vorbeugt werden.
Beschreibung der Dienstleistung:: In jeder Situation stellt meine natürliche Behandlung das Wohlbefinden und die Vitalität wieder her, sowohl körperlich als auch seelisch.
Beschreibung:: Es ist möglich auf natürliche Weise für die Gesundheit und Vitalität unserer Haustiere zu sorgen und sie vor den Beschwerden zu schützen, denen sie ausgesetzt sein können.
Ich suche:: tierliebe und kontakfreudige Menschen, die sich für die Gesundheit unserer Tiere interssieren
Adresse|Anfahrt:: Kirchseeon / Bayern
E-Mail:: [email protected]
Telefonnummer:: 0049 (0) 171 712 6468
Auszeichnungen:: Reico Vital Systemexpertin, Naturheilkunde für Tiere
Website:: www.pets-vital.de
Website: reico-vital.com/simone.graeber
Blog:: www.pets-vital.de/service
Shop:: www.reico-vital.com/simone.graeber
Facebook:: www.facebook.com/petsvitalsimone
Linkedin:: www.linkedin.com/in/simone-gr%C3%A4ber-344ab3105/
Xing:: www.xing.com/profile/Simone_Graeber6/cv
Instagram:: www.instagram.com/pets.vital.simone.graeber/