Profil von ThomasSchnehagen

Deine Verbindung zu ThomasSchnehagen:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 4196 Aufrufe
Mitglied seit: 19.11.2019
Zuletzt Online: Vor 37 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1608 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: ThomasSchnehagen
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Erfolgspunkte: 0

Persönliches

Unternehmensname:: Coachbox UG & Co. KG
Berufsbezeichnung:: Business Trainer & Business Coach
Kompetenzbereich:: unterbewusste Antriebsmuster und Widerstände kennenlernen und sich auf seine Stärken konzentrieren
Beschreibung der Dienstleistung: Vertrieb und Verkaufscoaching
Weitere Beschreibung:: Vision - und Strategieworkshops für Erfolg in der Zukunft. Wo der Fokus gesetzt wird, dahin fließt auch die Energie !
Weitere Beschreibung: Zeit- und Selbstorganisation "Wie komme ich sicher an mein Ziel"
Beschreibung der Dienstleistung:: Ich helfe Menschen ihre Ziele zu erreichen und mit den individuellen Werten vertrieblich viel zu bewegen.
Beschreibung:: Coaching für Visions- und Strategieplanung und Hilfe bei der Maßnahmenumsetzung
Ich suche:: Menschen die ihre Expertise sichtbarer machen wollen, weil sie viel zu bieten haben !
Adresse|Anfahrt:: Osdorfer Landstraße 271 22589 Hamburg
E-Mail:: [email protected]
Telefonnummer:: 015122667760
Auszeichnungen:: zertifizierter Business Trainer & Business Coach / zertifizierter Change Manager und Business Consultant
Website:: coaches.xing.com/profile/Thomas_Schnehagen?sc_o=DA_352_personal_menu_link
Website: www.coach-box.de
Xing:: coaches.xing.com/profile/Thomas_Schnehagen