Profil von anjamack

Deine Verbindung zu anjamack:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 2681 Aufrufe
Mitglied seit: 26.07.2018
Zuletzt Online: Vor 63 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 264 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: anjamack
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Erfolgspunkte: 0

Persönliches

Unternehmensname:: Anja Mack Coaching mit Herz
Berufsbezeichnung:: Als Coach mit Herz, stelle ich sicher, das Frauen ihre Fraulichen Ziele entdecken und erreichen. Mit meinem SEA-Prinzip führe ich Frauen vom Frust in die Lust
Kompetenzbereich:: Coach, Trainerin, Autorin, Bloggerin, Influencerin, ayurvedische Ernährungsberatung, Persönlichkeitsentwicklung/Coaching, Landwirtin, gelernte Hotelfachfrau und zuletzt Assistentin von 3 Geschäftsführern
Beschreibung der Dienstleistung: Coaching für Persönlichkeitsentwicklung mit den Schwerpunkten: Wo stehst Du? Ziele und Visionen, Dein Warum? Stärken und Schwächen? Gedankenhygiene, Die Kraft der Mediation, Achte auf Dich und Deinen Körper, Zeige Dich und werde
Weitere Beschreibung:: Ob in einer Stunde oder über mehrer Monate hinweg, das kommt ganz auf Dich drauf an. Doch meine Kunden und Klienten schätzen mich und meine Arbeit und buchen meist mein 6 Monatspaket oder das 12 Monatspaket.
Weitere Beschreibung: www.facebook.com/SexCoachAnjaMack/
Beschreibung der Dienstleistung:: Coaching nach meinem SEA Prinzip: S=Sexualität, E= Ernährung nach ayurvedischen Prinzipien A= Ayurveda Lifestyle
Ich suche:: Menschen und Unternehmen die sich für Ayurveda, ayurvedische Ernährung und Coaching/Persönlichkeitsentwicklung interessieren
E-Mail:: [email protected]
Telefonnummer:: 0049 (0) 176 620 77 299
Website:: anjamack.de
Website: anja-mack.business.site/?m=true
Blog:: www.anjamack.de/74/blog
Shop:: be-forever.de/healthywithanja
Newsletter:: www.anjamack.de/84/stop-stalking
Facebook:: www.facebook.com/AnjaMackCoachingmitHerz/
Xing:: www.xing.com/profile/Anja_Mack9/portfolio
Instagram:: www.instagram.com/anjamack/

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder