Arbeiten im Housekeeping: Effizien­te Arbeitsab­läu­fe

Di, 27. Feb 18


Wann?

Datum: Dienstag, 27. Februar 2018

Uhrzeit: 10 Uhr


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort: Hannover


Infos

Arbeiten im Housekeeping: Effizien­te Arbeitsab­läu­fe für Hoteliers und Gastrono­men mit Didier Morand
Sorgen Sie bei Ihren Gästen für ein Wohlfühl­er­leb­nis

Beschrei­bung des Seminars: Arbeiten im Housekeeping: Effizien­te Arbeitsab­läu­fe
Die Housekeeping-Abteilung trägt maßgebli­ch zum Erfolg Ihres Betriebes bei – schulen Sie es!

  • Professio­nel­le und effizien­te Arbeitsab­läu­fe: Zimmerrei­ni­gung Schritt für Schritt
  • Umgang mit dem Gast und dessen Privatsphä­re
  • Mit Checklis­ten und weiteren Arbeitsma­te­ria­li­en für eine professio­nel­le Umsetzung

Obwohl das Housekeeping-Personal eine der bedeutends­ten Abteilun­gen im Hotel bildet, wird deren Arbeit häufig nicht genug anerkannt. Schenken Sie Ihren Mitarbei­tern die Aufmerksam­keit und Wertschät­zung, die sie verdienen und schulen Sie das Personal – Sie werden davon profitie­ren.

Von der Reinigung der Zimmer, über die Dienstplan-Erstellung nach Belegung und Bedarf, bis hin zum Einsatz von Checklis­ten und Reinigungs­plä­nen. In diesem Housekeeping-Seminar werden effizien­te und professio­nel­le Arbeitsab­läu­fe aufgezeigt, der Einsatz von Checklis­ten und Reinigungs­plä­nen trainiert und die korrekten Verhaltens­wei­sen im Umgang mit dem Gast und seiner Privatsphä­re angespro­chen.

Querdenken, austauschen und optimieren – motivieren Sie Ihre Mitarbei­te­rin­nen und Mitarbei­ter mit einer Schulung, die aufzeigt, wie sehr sie mit ihrer Leistung zum Erfolg Ihres Hotels beitragen.

Auch im Housekeeping-Bereich sind regelmäßi­ge Trainings wichtig – wir zeigen Ihren Zimmermäd­chen, wie sie ihre Arbeit professio­nell gestalten und gastorien­tiert ausführen können.

Helfen Sie den Hausdamen, das Wohlfühl­er­leb­nis Ihrer Gäste zu steigern.

Inhalte der Seminare:

  • Festlegung von Zimmerstandards
  • Zimmerreinigung Schritt für Schritt, sowie Arbeitsabläufe im Housekeeping
  • Betriebs- und Arbeitsmaterialien: Welche Arbeitsmittel und wie damit umgehen?
  • Arbeitsergonomie und Sicherheit
  • Kontrollinstrumente und Selbstkontrolle
  • Verhaltensweisen auf der Etage im Umgang mit dem Gast und seiner Privatsphäre
  • Coaching: Training und Tipps

Jetzt Anmelden


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von StefanieSeitz.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.