"Außer-gewöhnlich leben" und "Außer-gewöhnlich erfolgreich sein

Sa, 05. Mai 18


Wann?

Datum: Samstag, 05. Mai 2018

Uhrzeit: Ganztägig


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort: Freiburg


Infos

Herzlichst lade ich zum Workshop "Außer-gewöhnlich leben" und "Außer-gewöhnlich erfolgreich sein" ein.


Für außer-gewöhnlichen Erfolg bedarf es eines sicheren Fundaments. Dieses stabile Fundament ist die eigene Persönlichkeit.

Wer seinem EGO folgt, baut ein Kartenhaus, das bei Veränderungen schnell ins Wanken gerät. Entspannt erfolgreich sein, gelingt so nicht.

Freiheit, Selbstverwirklichung, Selbstvertrauen und ins Leben sieht anders aus, als viel Arbeit und wenig Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.

An diesem Tag stellen wir uns den Antworten "Wer bin ich", "warum bin ich hier" und "was will ich wirklich erleben, bevor ich sterbe". Ein Tipp: Verschieben Sie das Leben nicht auf später. Das Leben findet jetzt statt.

Der Follow-Up Workshop findet am 14.07.18 statt.

Ich freue mich sehr auf die Teilnahme. Kontaktieren Sie mich gerne bei Fragen..

Liebe Grüße

Iris Güniker

Außer-gewöhnlich leben - Infos und Buchungsseite

Sage JA zu dir selbst!


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von i.gueniker.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.