Arbeiten im Housekeeping: Effizien­te Arbeitsab­läu­fe

Tue, 27. Feb 18


When?

Date: Tuesday, 27. February 2018

Time: 10 o'clock


Where?

Location:

Street:

Zip and city: Hannover


Info

Arbeiten im Housekeeping: Effizien­te Arbeitsab­läu­fe für Hoteliers und Gastrono­men mit Didier Morand
Sorgen Sie bei Ihren Gästen für ein Wohlfühl­er­leb­nis

Beschrei­bung des Seminars: Arbeiten im Housekeeping: Effizien­te Arbeitsab­läu­fe
Die Housekeeping-Abteilung trägt maßgebli­ch zum Erfolg Ihres Betriebes bei – schulen Sie es!

  • Professio­nel­le und effizien­te Arbeitsab­läu­fe: Zimmerrei­ni­gung Schritt für Schritt
  • Umgang mit dem Gast und dessen Privatsphä­re
  • Mit Checklis­ten und weiteren Arbeitsma­te­ria­li­en für eine professio­nel­le Umsetzung

Obwohl das Housekeeping-Personal eine der bedeutends­ten Abteilun­gen im Hotel bildet, wird deren Arbeit häufig nicht genug anerkannt. Schenken Sie Ihren Mitarbei­tern die Aufmerksam­keit und Wertschät­zung, die sie verdienen und schulen Sie das Personal – Sie werden davon profitie­ren.

Von der Reinigung der Zimmer, über die Dienstplan-Erstellung nach Belegung und Bedarf, bis hin zum Einsatz von Checklis­ten und Reinigungs­plä­nen. In diesem Housekeeping-Seminar werden effizien­te und professio­nel­le Arbeitsab­läu­fe aufgezeigt, der Einsatz von Checklis­ten und Reinigungs­plä­nen trainiert und die korrekten Verhaltens­wei­sen im Umgang mit dem Gast und seiner Privatsphä­re angespro­chen.

Querdenken, austauschen und optimieren – motivieren Sie Ihre Mitarbei­te­rin­nen und Mitarbei­ter mit einer Schulung, die aufzeigt, wie sehr sie mit ihrer Leistung zum Erfolg Ihres Hotels beitragen.

Auch im Housekeeping-Bereich sind regelmäßi­ge Trainings wichtig – wir zeigen Ihren Zimmermäd­chen, wie sie ihre Arbeit professio­nell gestalten und gastorien­tiert ausführen können.

Helfen Sie den Hausdamen, das Wohlfühl­er­leb­nis Ihrer Gäste zu steigern.

Inhalte der Seminare:

  • Festlegung von Zimmerstandards
  • Zimmerreinigung Schritt für Schritt, sowie Arbeitsabläufe im Housekeeping
  • Betriebs- und Arbeitsmaterialien: Welche Arbeitsmittel und wie damit umgehen?
  • Arbeitsergonomie und Sicherheit
  • Kontrollinstrumente und Selbstkontrolle
  • Verhaltensweisen auf der Etage im Umgang mit dem Gast und seiner Privatsphäre
  • Coaching: Training und Tipps

Jetzt Anmelden


Participants confirmed (1)


 

Written by StefanieSeitz.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.