Ein Grundschulkind spiegelt seine Eltern

Geschrieben von DrKarinHauffeBoje am 25. August 2017 10:35 Uhr

    

Heute habe ich eine Junge Frau behandelt. Ihre Tochter spiegelt mit aggressivem Verhalten die andauernde Missstimmung der Eltern. Die junge Mutter war zu Beginn dieses Jahres zwei Monate lang so krank, dass sie nur liegen und ihre Kinder nicht mehr versorgen konnte. Angst und Depression hatten sie danieder gestreckt. Daraufhin hat sie sich abgeschottet, mochte nichts mehr an sich ranlassen in der Absicht, dass sie ihre Kinder gut versorgen kann. Die Tochter macht aber arge Probleme. Eine Lösung muss her. So vereinbarten wir eine erste Behandlung. Nach 40 Minuten Tiefenentspannung strahlte die Klientin und fragte: „Machen Sie das mit Magneten?" Nein, die ELPH-Energie fließt durch die Hände und ist ganz rein, geschützt, sanft und hochwirksam zugleich. Die Klientin sagte: „Das ist als wenn mich etwas durchströmt und dann als würde Belastung aus meinem Körper herausgesogen. Es war so angenehm!" Ja, da haben sich Blockaden gelöst. Der Bauch hat ein wenig gegurgelt, das passt dazu. Nun hat sie die Aufgabe, sich selbst und das was sie erlebt, gut zu beobachten. Meine Anweisung war: „Bitte nicht grübeln, nur beobachten und weitergehen, Es empfiehlt sich, bis zum nächsten Termin ein spirituelles Tagebuch zu führen mit Eintragungen darüber, was an Veränderungen zu beobachten ist. Jeder Mensch ist so vielschichtig und jeder trägt die Verantwortung für sich und seine Entwicklung wirklich selbst. Die Behandlungen helfen, lassen Selbstheilung beginnen, neue konstruktive Wege können gegangen werden.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!